Nisthilfenangebot

Nisthilfenkaesten

Der Vorstand des NVM hat 2012 beschlossen, ein begrenztes Angebot an Nisthilfen an Lager zu nehmen und interessierten Personen zu günstigen Konditionen anzubieten. Dadurch wird die Beschaffung und die Installation von zusätzlichen Nisthilfen in unserer Gemeinde auf Privatgrund vereinfacht und gefördert.

Auf der unten  zum Download bereit stehenden Liste sehen Sie die zur Zeit verfügbaren Modelle. Haben Sie das Gewünschte gefunden, senden Sie uns ein E-mail mit der / den gewünschten Nummer(n) (blau) und der entsprechenden Anzahl. Beachten Sie bitte, dass Sie bei den Nummern 3 und 5 zusätzlich den gewünschten Flugloch-Durchmesser angeben sollten, je nach Vogelart(en) die Sie fördern wollen. Wir werden überprüfen, ob wir die gewünschten Nisthilfen an Lager haben. Anschliessend informieren wir Sie per Mail oder Telefon bezüglich Auslieferung.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn nicht immer alle Modelle sofort lieferbar sind, denn wir möchten unsere Umtriebe und Unkosten möglichst tief halten. Deshalb müssen wir bei notwendigen Nachbestellungen bestimmte Bedingungen bei unseren Lieferanten einhalten.

Bezahlen können Sie Ihre bestätigte Bestellung entweder im Voraus auf unser Postkonto 60–356 046–0, mit entsprechendem Bestellvermerk oder in Bar bei der Auslieferung.

Nisthilfen und Preise
Bestellungen an: info@naturschutzvereinmuttenz.ch

Möchten Sie Produkte anderer Lieferanten kennen lernen, oder eine bestimmte Institution berücksichtigen, hier eine Auswahl entsprechender Adressen.

Betreutes Wohnen, Spittelhof (BüSpi)
Schulgasse 30, 4105 Biel-Benken, Tel. 061 726 86 10
Webseite Spittelhof